Piratenkleider 2.15

Das Netzwerk läuft jetzt mit den Piratenkleider Version 2.15.

Hier gibt es einige Neuerungen, mehr dazu unter auf der Piratenkleider-Seite.

Besonders zu beachten:

Die neue Funktion zur Änderung des Hintergrundes bringt unter Umständen ein kleines Problem mit sich, wenn man das Theme updated oder drauf wechselt:  Die Hintergrund-Einstellung von vorherigen Themes (auch dem Standard-WP-Theme) können noch erhalten sein. Dies hat dann die Folge, daß der Hintergrund nicht etwa horizontal wiederholt wird und unten positioniert, sondern irgendwie anders gezeigt wird – eben so, wie das vorherige Theme (vor Piratenkleider) es hatte.
Wenn dies passiert, geht man im Backend auf “Design->Hintergrund” und ändert die Einstellungen entsprechend.


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: